Dipl.-Ing. Stephan Kaczmarek

Stadtplaner AKH
Städtebauarchitekt AKH
Leistungsbild
Bebauungsplanung:
Erstellung von Bebauungsplänen und Verfahrensbegleitung (gem. § 4b BauGB), Erstellung von XPlanGML-Dateien, Beratungsleistungen XPlanung

Konzepte und Rahmenplanung:
Städtebauliche Untersuchungen, Entwicklungs- und Gestaltungskonzepte, städtebauliche Rahmenplanung

Städtebaulicher Entwurf:
Bebauungsstudien z.B. für Wohnen und Gewerbe, Urbane Freiräume, bespielbare / besitzbare Stadt, städtebauliche Teilhabe
Planungsteam
Ich agiere als freiberuflicher Planer in einem bewährten Netzwerk von Architekt:innen, Verkahrsplaner:innen, Grün- und Freiraumplaner:innen, Biolog:innen und weiteren Fachplaner:innen. Je nach Art und Umfang der Planung stelle ich bei Bedarf ein erfahrenes Planungsteam zusammen oder biete meine Leistung als Teil eines solchen an. Die Bürogemeinschaft mit meiner Kollegin Birgit Diesing (Stadtplanerin) und meinem Kollegen Robert Ahrnt (Stadtplaner) erweitert die fachlichen Ressourcen meines Büros.
Für eine unverbindliche Beratung können Sie mich gerne anrufen oder mir eine E-mail senden.

E-mail senden